Zirkeltraining für Hunde

 

Beim Zirkeltraining müssen Mensch und Hund zusammen arbeiten. Es gibt viele verschiedene Aufgaben zu lösen. Das Zirkeltraining vereint die Grundsignale, Gerätearbeit, Nasenarbeit, Denksportaufgaben, Apportieren uvm.

 

Das Zirkeltraining eignet sich sowohl für junge Hunde als auch für ältere. Die Mensch-Hund Teams haben dabei jede Menge Spaß :) und die Aufgaben gehen uns nie aus.

 

Ein Kurs besteht aus 4 Einheiten zu je 50min. und findet 1x die Woche statt. Der Kurs kostet pro Hund €130.

 

Kurse:

Der nächste Kurs startet am Freitag, dem 07.06.2024 um 16 Uhr.

Da der Zirkeltraining Kurs sehr beliebt ist, und die meisten gleich weiter machen, wird nur selten ein Platz frei. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte für die Warteliste, oder ich plane bei Bedarf noch einen weiteren Kurs.

 

Voraussetzung zur Teilnahme ist das Erstgespräch.

 

Damit Ihr nichts verpasst, gerne für den Newsletter anmelden.